Rückblick!
Unsere letzten Veranstaltungen:

seitendekoration2

21. April - Emmausgang

Bei sommerlichen Temperaturen
brach die Deka-Jugend
zum Emmausgang auf. In diesem
Jahr fand er in Plauen
statt. Nach einem Marsch durch
den Plauener Stadtpark mit
Stationen die uns an den Gang der
Emmausjünger erinnerten, haben wir
noch heilige Messe gefeiert und den
Abend beim gemiensamen Grillen
ausklingen lassen!


seitendekoration1

3. Februar -
Die Jugend in Schwarz-Weiß!

In Plauen war das Motto unseres
diesjährigen Faschings "Man in black
or woman white. Now is crazy
Faschingszeit!". Mit Schwarzlicht und
farblich passenden Getränken wurde
zusammen getanzt und gefeiert!

Unsere Auerbacher Jugend

Auerbacher Jugend Gruppenbild

Hallo ihr Lieben! :)

Wir sind die Jugend der Auerbacher Gemeinde zum Heiligen Kreuz. Zu unserer Gemeinde gehören Rodewisch und Treuen als Aussenstationen. Wir treffen uns regelmäßig Freitag Abend 19:00 Uhr. Neben diesem festen Termin verbringen wir auch sonst viel Zeit miteinander. Uns ist Freundschaft und Zusammenhalt sehr wichtig! Oftmals fahren wir am Wochenende weg, treffen uns zum Grillen oder organisieren Veranstalltungen für unsere Gemeinde. Damit ihr eine kleine Vorstellung von uns bekommt, sind hier ein paar Bilder von uns.
Wenn ihr uns sympatisch findet und mindestens in der 9. Klasse seid, könnt ihr gerne einmal vobei schauen. Wir freuen uns auf euch! :)

Eure Auerbacher Jugend!

Kath. Kirche "Zum Heiligen Kreuz" Auerbach
Rempesgrüner Weg 9
08209 Auerbach/ Vogtland

Tel.: 03744 / 21 26 15

Ab sofort Anmeldung für das Kinderzeltlager möglich!!!
HIER könnt Ihr sofort das Anmeldeformular herunterladen.


Plakat Jugendplan 2018

Jugendvesper Wechselburg